Podcast visuelles Personal Branding by Ann Sophie Detje


In diesen Podcast-Folgen geht es um Personal Branding. Als Fotografin für Persönlichkeiten im Business bin ich Expertin für visuelles, Fotos um genau zu sein.

Wie geht das mit einem Podcast zusammen?

Natürlich könnte ich dir in den Folgen Fotos beschreiben, also das, was auf dem Foto zu sehen ist. Es gibt bisher keine Folge mit diesem Inhalt. Vielmehr erfährst du in den Folgen das drumherum. Was ist wichtig für dich als Unternehmermensch? Welche sinnvollen Tipps und Tricks kann ich dir mit auf den Weg geben? Wodurch habe ich am meisten gelernt?
Was halte ich für dich wichtig, damit deine Personenmarke wachsen kann!
Du kannst dir die einzelnen Folgen anhören, in der Reihenfolge, dir sinnvoll erscheint.
Es baut nur die Folge mit den Pausen aufeinander auf.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß und jede Menge Erkenntnisse beim Hören der Folgen.

056 | Lernen vom Nachher Maren Martschenko #reflectandlearn

055 | Claras Geschichte, Finanzen & Persönlichkeit

054 | Grafikdesign & Personal Branding

053 | Kleider machen Leute

052 | Positionierung & Personal Branding

051 | Personal Branding ein viel genutztes Wort

050 | Neustart

>