Sichtbarkeit - zeig Dich! - Ann Sophies Fotografie Businessfoto Sichtbarkeit
15490
post-template-default,single,single-post,postid-15490,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Sichtbarkeit – zeig Dich!

Sabine Hey

Sichtbarkeit – Zeig Dich.

Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Gründer? Dann ist Sichtbarkeit für Dich wichtig. Damit Du als Unternehmer, als Selbstständiger wieder erkannt wirst empfehle ich Dir professionelle Bilder für alle Medien. Nur so kann Du Einfluss auf Deine Sichtbarkeit nehmen.

Bilder von Dir sollten immer authentisch sein. Du solltest zu den Bildern von Dir ja, das bin ich sagen können. Deine Sichtbarkeit ist wichtig für Deinen Erfolg. Du solltest klar und deutlich im Fokus liegen. Klassische Portraits eignen sich dafür ausgezeichnet.

Als Erweiterung könntest Du Aufnahmen verwenden, die Dich zeigen wie Du arbeitest, im Gespräch bist.

Arbeitest Du im Homeoffice – und Du magst das nicht zweigen – können die Bilder im Coworkingspace aufgenommen werden.

Oder in einem Büromöbel Haus. Persönlich habe ich dort schon einmal ein Startup fotografiert, die noch keine eigenen Räume hatten.

Werde als Unternehmer sichtbar mit professionellen Businessbildern.