Business Buddy Shooting - Personal Branding für deine Personenmarke
15518
post-template-default,single,single-post,postid-15518,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Business Buddy Shooting – Personal Branding Fotografie

Business Buddy Shooting – in verschiedenen Städten – Personal Branding  Fotografie für deine Sichtbarkeit.

Du bekommst zusammen mit deinem Business Buddy ein Foto Shooting. Zu weit macht die Sache doch gleich mal mehr Spaß.

Im Business Buddy Shooting, bist du einmal der Mensch im Fokus und einmal der Business Buddy für deinen Shooting Partner.

Zum Beispiel bist du der Partner in einer Gesprächssituation.

Wir telefonieren vorher und erarbeiten ein Moodboard für dich, individuell für deine Bedürfnisse.

Dein Business Shooting ist individuell auf dich und dein Unternehmen / Selbstständigkeit abgestimmt.

Ich berate dich in Sachen passender Kleidung. Styling und Make-Up.

Wir planen eine Outdoor- und Indoorloaktion (falls es regnet) für unseren Business Fotografie Termin ein.

 

Du kannst aus allen Bildern, die im Busines Buddy Shooting entstehen sechs Stück auswählen. Diese werde ich bearbeiten.

Deine Fotos kannst du uneingeschränkt nutzen und in allen Medien einsetzen.

Deine Sichtbarkeit wird durch die Fotografien steigen, du kannst deine Zielgruppe und deine Wunschkunden gezielter ansprechen.

Erlaubst du mir, dass ich die Fotos für meine Werbung und Sichtbarkeit nutzen kann, schenke ich dir ein weiteres bearbeitetes Foto.

Wir halten alles in einem schriftlichen Vertrag fest. (Wer schreibt, der bleibt) Die DSGVO ist ebenfalls im Vertrag enthalten.

Klick auf das Bild und du kannst schauen, ob und wann ich in deiner Nähe bin.

 

Hast du Fragen?

Ruf mich an: 0151 157 88 910

Schreib mir eine E-Mail: post@detje-fotografie.de

Instagram @detje_fotografie

 

********

Ich heiße Ann Sophie und ich unterstütze Selbstständige, Unternehmer und Solopreneure dabei sichtbar zu werden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mit viel Leidenschaft und Kreativität entwickle ich für meine Kunden eine Geschichte in Bildern.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bei meinen Personal Branding Shootings entstehen Bilder, die die Geschichte der  Person und Unternehmer erzählen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Anfang ist ein Moodboard. Dort sammeln wir die Ideen für die Bilder.
Dann stelle ich dir ganz viele Fragen in einem Interview.

Zum Beispiel, was ist dein Lieblings Essen? Oder mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gerne essen gehen?

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn wir uns dann zum Foto Shooting treffen, kennen wir uns schon ein wenig.
Dadurch kann ich dir ganz viel Sicherheit geben und dir die „Angst“ und das „Unwohlsein“ vor der Kamera nehmen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Damit die Fotografien richtig klasse werden, ist es Voraussetzung, dass du dich vor meiner Kamera wohlfühlst. Als Personal Branding Fotografin ist es mir wichtig dich authentisch abzulichten.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich bin seit mehr als zehn Jahren mit meiner Kamera unterwegs und freue mich jedes Mal, wenn Menschen sagen: „Ja, das ist ein gutes Bild von mir“.