visuelles Personal Branding der Podcast by Ann Sophie Detje
15777
page-template-default,page,page-id-15777,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Visuelles Personal Branding der Podcast für Markenpersönlichkeiten im Business.

Ja, ich habe meine Idee am 21.02.2021 in die Tat umgesetzt und bin mit meiner ersten Folge, der Podcast Folge Null raus gegangen. In diesem Podcast erwarten dich Themen rund ums Personal Branding.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Fotografie, was du dir sicher denken kannst. Du kannst dir in meinem Podcast spannende Interviews anhören und es wird dir viel Unternehmertum begegnen.

Es wird die eine oder andere Podcast Folge geben, welche persönlicher ist. Ich nehme dich mit hinter die Kulissen. Wie der Engländer so schön sagt:“see behind the curtain“.

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß.

Du kannst dir die aktuelle Folge immer direkt hier im Player an hören, oder der von dir genutzten PodcastApp.