Live online Workshop - Lerne dich selber zu fotografieren!
15688
page-template-default,page,page-id-15688,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 
Ann Sophie Detje Personal Branding Fotografin

Lerne in meinem live online Kurs dich selbst zu fotografieren!

Du hast ein großartiges Thema, in dem du Expertin bist und willst dieses auf deinem sozialen Medienkanal veröffentlichen? Nun fehlt dir noch ein Bild? Kennst du das? Geht es dir manchmal auch so? Weit und breit ist gerade keiner da, der ein Foto von dir aufnehmen könnte? Du hast leider auch keins in deiner Bilder Mediathek? Du nimmst ein Bild von dir selbst auf, aber du bist mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Deine Postingidee wandert in dein Ideenbuch und du wartest auf einen Moment, wo du das passende Bild bekommst.

Wenn es dir so geht, dann habe ich gute Nachrichten für dich. Im Februar 2021 startet mein live online Kurs: Lerne dich selbst zu fotografieren – Selbstportrait. In einer kleinen Gruppe von maximal zehn Teilnehmern lernst du, wie du mit Leichtigkeit Bilder von dir selbst aufnehmen kannst.

Am Ende des Kurses hast du das notwendige Handwerkszeug bei der Hand, um in fast jeder Situation dich selbst zu fotografieren.

Du kennst dann den Unterschied zwischen einem „Selfie“ und einem Selbstportrait. Du wirst wissen, wie du dich am besten positionierst und welcher Hintergrund gut für dich ist, damit du ein authentisches, echtes Bild von dir erhältst.

AnnSophieDetje Selbstportrait lernst du im live online Kurs

IDEEN für deine Bilder. Du bekommst im Kurs jede Menge Input für die Bildideen. Du wirst sehen, wenn du einmal losgelaufen bist und die ersten Aufnahmen von dir gemacht hast, dann wirst du plötzlich überall her Bildideen bekommen. Sie fliegen auf dich zu.

Technik. Klar wird es auch um technische Hilfsmittel gehen. Aber du bekommst auf jeden Fall pragmatische Tipps von mir. Zum Beispiel: Wie du aus einem Schrubber Stiel ein Stativ bauen kannst. Wie du auf einem Spaziergang natürliche Stative findest. Ich empfehle dir einige Apps und Bearbeitungstechniken deiner Bilder.

Du lernst, wie du deine Bilder ablegst. Du kannst dir mit meiner Hilfe deine eigene Ablagestruktur erstellen. Dazu wird es ein Arbeitspapier geben und ich gebe dir Einblick in meinen Workflow.

Natürlich kannst du all deine Fragen während der Live Sessions stellen. Es wird eine Austauschgruppe geben, in der wir Zwischenergebnisse teilen und du auch hier Fragen stellen kannst. Über die Gruppe kannst du mich erreichen. Es wird kurze Fragen Sessions geben, die zusätzlich zu den Kurssessions angeboten werden.

Viel Spaß beim lesen wünscht dir Ann Sophie, deine Personal Branding Fotografin.

 

Du findest mich auch hier: auf Instagram, oder Facebook, oder LinkedIn.