Masterclass - 8 Frauen - 8 Sessions - 1 Shooting-Event
15906
page-template-default,page,page-id-15906,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Nimm deine Sichtbarkeit selber in die Hand.

Die Masterclass für – 8 Frauen – 8 Session – 1 Shooting Event 

Du möchtest dich endlich um deine Sichtbarkeit kümmern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

In der 8 Frauen – 8 Session – 1 Shooting Event Masterclass lernst du in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen alles, was du wissen musst, um deine Personenmarke zu stärken und langfristig Sichtbarkeit mit Leichtigkeit aufzubauen.

Trag dich hier in diese Branding-News Liste ein. Du bewirbst dich gleichzeitig damit um einen Platz.

Das erwartet dich in dieser Masterclass.

IntensivTraining_Fragen_8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje

Intensiv-Training

Strukturiert aufgebauter Inhalt

für Spaß und Freude am Lernen

WissenFeedback_Fragen_8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje

Jede Menge Wissen & Feedback

Deine Fragen haben in jeder Live-Session Platz

Stell sie vorher, oder bring sie einfach mit.

LiveSession_Fragen_8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje

Live-Sessions

Acht Live-Session mit Ann Sophie

visuelles Personal Branding

MastermindGruppe_Fragen_8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje

Mastermind-Gruppe

Alleine sind wir stark – in der Gruppe unaufhaltbar.

Exklusiv, sehr geschützt, acht Frauen sind in der Gruppe.

Workbook_Fragen_8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje

Workbook

Vorlagen und Arbeitshilfen für

ein effizientes Arbeiten

ShootingEvent_Fragen_8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje

1 Shooting Event

Gruppen Event für deine Sichtbarkeit.

Ort: Gelsenkirchen, NRW

Termin8Frauen8Session1ShootingEventAnnSophieDetje.

[Vorstellung meiner Person Hier kommt noch Text und Bild zu mir rein]

Das ist dein Gewinn aus der Masterclass!

Ziele und Mindset

Zu Beginn stehen deine Ziele und Wünsche: Was ist dir wichtig? Wie kommst du dahin? Wir schauen uns zusammen an, was du schon hast, wo du schon sichtbar bist.

Sichtbargutsüberblick

Wir machen gemeinsam eine Bestandsanalyse und du bekommst wertvolles Feedback von mir zu allem, was schon da ist.

Wir überlegen, wo du noch Potenzial verschenkst und entwickeln gemeinsam eine Strategie für dich und deine Sichtbarkeit. Wir widmen uns auch noch mal deinen sozialen Netzwerken Kanälen: Was brauchst du da wirklich und was kann vielleicht weg?

Dranbleiben

Das Wichtigste ist, langfristige Freude an der Sichtbarkeit, am regelmäßigen Posten und Ausbau deiner Sichtbarkeitsstrategie aufrechtzuerhalten. Dranbleiben, dazu entwickeln wir gemeinsam eine Strategie für dich.

Investieren

Fotos, Grafiken, Profilbild, Portrait, Fotos für die Website – welche dieser Optionen ist das richtige für dich? Wir erstellen für dich ein Moodboard mit deinen Wüschen und Zielen. Wir setzten deine Werte, deine Farben und Beispielfotos dort ein. Sehr präzise erarbeiten wir eine Strategie für dich, die Stärkung deiner Personenmarke und natürlich deiner Sichtbarkeit.

Website – Homepage – LinkedIn – Facebook – Instagram

Ob du nun alle oder nur einer der Kanäle, Seiten bespielen willst, das entscheidest du. Wir schauen gemeinsam auf die verschiedenen Optionen an und überlegen, was der beste Kanal für dich ist. Außerdem schauen wir durch die Brille deiner Kundinnen und Kunden auf deine Sichtbarkeit.

Werte

Jetzt geht es ans Eingemachte: Wir schauen uns deine Werte an. Machen gemeinsam eine Wertewanderung und mit der Unterstützung es Arbeitsblattes, kommst du deinen Kernwerten schnell näher.

In deinem Workbook hältst du alles Wichtige fest und legst dir damit ein individueller Nachschlag Werk an.

Damit du auch nach der 8 Frauen – 8 Session – 1 Fotoshooting Event am Ball bleibst und deine Ziele weiter verfolgst. In dieser Session bekommst du noch mal den super Schwupp für deinen dauerhaften Sichtbarkeitsaufbau.

Die wichtigsten Daten der 8 Frauen – 8 Session – 1 Shooting-Event Masterclass

Start: 22.09.2022, 9 Uhr.

Dauer: bis März 2023

Teilnehmerinnen: max. 8 Frauen

Kosten: 1.940,00 € netto zzgl. geltender Umsatzsteuer (Deutschland)

Live-Sessions und Mastermind-Gruppentreffen, die Treffen finden monatlich statt.

  • Treffen 1: Wo stehst du?
  • Treffen 2: Deine Farben.
  • Treffen 3: Deine Ziele & Wünsche.
  • Treffen 4: Dein Moodboard.
  • Treffen 5: Dein Outfit.
  • Treffen 6: Deine Bildsprache.
  • Treffen 7: Deine Netzwerkkanäle
  • Treffen 8: Feedback

Krönender Abschluss: das Shooting Event – gemeinsam mit der Gruppe in Gelsenkirchen.

Nach der Masterclass hast du …

Einen Überblick über deine aktuelle Sichtbarkeits-Situation

Deine langfristigen Ziele für deine Sichtbarkeit

Ein starkes Mindset entwickelt

Deine Strategie für eine regelmäßige Posting-Aktivität und Sichtbarkeit

Dich von der ab und zu Posterin zur regelmäßigen Posterin entwickelt

Den Grundstein für deine Personenmarke gelegt

Ein Foto “Depot” angelegt und kannst daraus schöpfen

Spaß und Freude an deiner Sichtbarkeit aufgebaut und bleibst aktiv dran

Nutze die Chance auf einen Platz in der Masterclass und melde dich hier direkt zur Branding-News Liste an.

FragenAntworten8Frauen8Session1Shootingevent
Ist die Masterclass auch für mich geeignet, wenn ich schon gut sichtbar bin?

Ja, auf jeden Fall. Du kannst dir Feedback holen und deine Sichtbarkeit weiter ausbauen. Natürlich bekommst du auch die wunderbaren Fotos für deine Personenmarke.

Gibt es technische Voraussetzung, die ich beachten muss?

Du brauchst Zugang zu einem Computer, der mit dem Internetverbunden ist, um an den Live-Sessions teilnehmen zu können.

Wie viel Zeit sollte ich pro Woche für die Masterclass reservieren?

Du darfst dir für die Workshop-Tage den Tag reservieren. Es findet ein Workshop im Monat statt. Ca. 2-3 Stunden die Woche kannst du dann noch einplanen um den Inhalt aus den Workshops und dem Workbook zu erarbeiten, bzw. bearbeiten. Darüber hinaus kannst du aber immer mehr Zeit invertieren.

Was mache ich, wenn ich inhaltliche Fragen habe? Etwas nicht verstehe?

Deine Fragen, kannst du natürlich sofort in der Live-Session stellen. Manchmal kommen dir die Fragen aber erst nach den Workshop-Tagen in den Sinn, diese Fragen darfst du mir jederzeit senden. Entweder beantworte ich diese direkt, immer dann, wenn es brennt, oder in der nächsten Live-Session.

Ich habe kaum soziale Medienkanäle in der Planung, macht die Teilnahme an der Masterclass trotzdem Sinn?

Aber natürlich! Selbst wenn du keine sozialen Netzwerke für dich nutzen möchtest, kannst du die Fotos und das Wissen für deine Website und deine Druckmedien verwenden.

Ich habe noch gar nichts in Sachen Personenmarke, Sichtbarkeit und soziale Netzwerke gemacht – ist die Masterclass dann das richtige für mich?

Auf jeden Fall. Wir starten alle an derselben Stelle, mit denselben Themen und du hast die Möglichkeit deine Personenmarke so richtig gut aufzustellen und deine Sichtbarkeit richtig zu befeuern.

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Alles bringst du mit, ist schon in dir.

Richtet sich die Masterclass ausschließlich an Frauen?

Ja, die Masterclass ist ausschließlich für Frauen gedacht! [An die Herren, finde 7 Buddys und ich mache für euch eine Ausnahme!]

Ich kann die Live-Workshops nicht einrichten. Macht es Sinn, den Kurs auch ohne diesen Termin zu absolvieren bzw. kann ich sie mir im Nachhinein ansehen?

Nein, die Live-Sessions werden nicht aufgezeichnet. Wenn du genau weißt, dass du an den Tagesworkshops nicht teilnehmen kannst, ist dieses Format nicht das richtige für dich.

Vereinbare einfach einen Termin mit mir und lass uns sprechen.

Wie läuft ein live Workshop ab?

Wir treffen uns zu Beginn und es gibt immer eine Phase des Ankommens. Hier ist auch noch mal Raum für deine Fragen. Danach gibt es immer Input von mir und wieder ist Zeit für deine Fragen. Darauf folgt eine “Co-Working” Einheit – dann gibt es die Mittagspause – im Anschluss ist eine Austauschrunde über den vorherigen Inhalt angedacht.

Wie viele Fotos bekomme ich aus dem Shooting?

Du bekommst zwischen 180 und 220 Fotos aus dem Shooting Event.

Wo überall darf ich die Fotos verwenden?

Du bekommst ein einfaches Nutzungsrecht für die Fotos und darfst diese auf fünf digitalen Medien veröffentlichen, als nutzen. Hast du weitere Fragen dazu? Mach einen Termin mit mir aus und lass uns sprechen.

 

Du hast Fragen?

Buch dir jederzeit einen Termin in meinem Kalender und lass uns sprechen.