Personal Branding? Was genau ist das eigentlich? -
15579
post-template-default,single,single-post,postid-15579,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Personal Branding? Was genau ist das eigentlich?

Personal Branding? Was genau ist das eigentlich? Personal Branding ist die Markenbildung eines Menschen.

Die Herausbildung deines Expertenstatus spielt dabei eine entscheidende Rolle. Es geht darum, deine eigene Person inklusive Persönlichkeit und fachlicher Kompetenz abzubilden. Ebenso werden die individuellen Anliegen für deinen Kunden sichtbar gemacht. Als Personal Brand bis du ein Experte auf deinem Fachgebiet. Du zeigst, warum deine Kunden mit dir arbeiten sollten. Du hebst dich von der Masse ab.

Anders formuliert, wir arbeiten in deinem Konzept deine Stärken, deine Schwächen sowie deine persönlichen Werte heraus. Deine Passion bringen wir zu tage und gehen auf deinen Zweck ein.

Aus diesen fünf Komponenten entsteht dein persönlicher Brand.

Was hat das jetzt alles mit Fotografie zu tun?

Ganz einfach – als Personal Branding Fotografin ist diese Arbeit das Fundament für den Aufbau der Shootings für dich. Ohne diese Vorarbeit können wir uns zwar treffen und ich fotografiere dich, aber du bekommst „nur“ großartige Bilder.

Deine Geschichte, deine Werte, dein Warum in Bildern für dich und deine Sichtbarkeit zu konzeptionieren und dann um zusetzten ist meine Passion.

Storytelling in Bildern, kombiniert mit authentischen Fotos, das ist mein Treibstoff. Dich als Person, Unternehmer und Persönlichkeit im Ganzen zu sehen, das ist meine Spezialität.

Du kannst dir sicher sein, dass die Konzeptarbeit mit viel Achtsamkeit für dich und dein Business geschieht. Es ist eine ganz individuelle und persönliche Geschichte. Es geht dabei um dich. Ich höre dir zu, stelle dir Fragen. Es ist Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis, aber am Ende wirst du mit einem Strahlen dastehen. Du bekommst das Konzept natürlich als PDF zusammen mit deinen Bildern. Alle Inhalte, Werte und Ideen, die wir erarbeitet haben sind in dem Konzept enthalten.

Geht es dir nur um ein großartiges Bild für deine Website, oder ein Profilbild für deine Sozialen Medien, dann bin ich nicht die richtige Fotografin für dich. Du findest vor Ort eine Kollegin oder einen Kollegen, diese können dir im Studio dein Wunschbild anbieten.

Hast du Fragen zum Thema? Schreib mir gerne eine E-Mail.

 

So, hab einen schönen Tag – deine Personal Branding Fotografin Ann Sophie Detje

PS: Willst du etwas über mich erfahren? Klicke auf diesen LINK.