visuelles Personal Branding by Ann Sophie - der Podcast startet!
15736
post-template-default,single,single-post,postid-15736,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

21.02.21 – Podcast Episode Null startet heute – visuelles Personal Branding by Ann Sophie

Visuelles Personal Branding by Ann Sophie - der Podcast für Markenpersönlichkeiten im Business

Visuelles Personal Branding by Ann Sophie – der Podcast startet!

Der Podcast – visuelles Personal Branding by Ann Sophie Detje – der Podcast für Markenpersönlichkeiten im Business startet.

Endlich ist es so weit, ab heute darf ich mich Podcasterin nennen.

Die Idee zu meinem eigenen Podcast trage ich schon eine Weile mit mir herum. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meine Podcastfolge veröffentlicht.

Obwohl Podcast, sprich Audiodateien aufnehmen und schneiden und das ganze drum und dran, gehören ja nun nicht gerade zu meinem Tagesgeschäft. Also ist das ganze Feld des Podcast produzieren Neuland für mich. Ich bewege mich weit außerhalb meiner Komfortzone und folge einem meiner Leidsätze: Das habe ich noch nicht gemacht, aber es wird bestimmt gut. (Zitat Pipi Langstrumpf)

Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal ganz viel Spaß bei meiner ersten Podcastfolge.

Höre direkt rein.

Im Laufe der kommenden Woche werden die ersten Folgen veröffentlicht. Das bekommst du natürlich hier mit, aber auch auf allen sozialen Medien Kanälen, oder über meinen BrandingLetter.

Ein Danke möchte ich hier an den lieben Gordon Schönwälder aussprechen – es ist wirklich toll, mit dir zu arbeiten.

Herzliche Grüße Ann Sophie, deine Personal Branding Fotografin

Im Ruhrgebiet zu Hause, Shootings in ganz Deutschland und Europa im Angebot.

Willst du mich etwas besser kennenlernen, dann schau dir diesen Beitrag einmal an.

Viel Spaß beim Lesen.

PS: Das Datum ist nicht zufällig gewählt, sondern sehr präzise ausgesucht. Sonntags starte ich mit Kaffee im Bett und mit einem Podcast auf meinen Ohren. Ab heute darf ich sagen, ich höre mir meine Kolleginnen und Kollegen an. Was für ein spannender Tag es heute wird. Abends werde ich mal so richtig feiern und eine Runde stolz auf mich sein.

Folge mir auch hier:  auf Instagram, oder Facebook, oder LinkedIn.

Sichere dir mein Freebie und melde dich zum meinem Branding Letter an.