Imke Johanne Spöring - Ann Sophie Detje Personal Branding Fotografie
166
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-166,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Das Personal Branding Fotoshooting mit Imke Johanne Spöring hat mich herausgefordert.

Portraits in Bewegung, eine echte Herausforderung für mich. Allerdings haben wir die Aufnahmen dann doch gut hinbekommen. Obwohl wir uns so einige vorgenommen haben.

Hier ist der direkte Weg zu Imke Johanne Spöring 

Imke Johanne Spöring hat mit viel Bewegung und Humor unseren Fototermin bereichert. Obwohl manche „Zaungäste“ etwas frech waren.

Das Bildkonzept spiegelt die musikalische Arbeit von Imke Johanne Spöring wider. Für die Personal Brand haben wir gemeinsam ein Konzept erarbeitet.

Dynamisch, frech, sinnlich und verspielt. 😉

 

 

Category
Personal Branding Fotografie