Ann Sophie Detje Personal Branding Fotografin Personal Brand Fotografin
14869
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Moin, ich bin Ann Sophie Detje, Personal Branding Fotografin. In Niedersachsen geboren und seit 2004 im Ruhrgebiet zu Hause.

Als Personal Branding Fotografin unterstütze ich dich dabei deine eigene Personen Marke aufzubauen und langfristig authentisch sichtbar zu werden.

Durch meine langjährige Arbeit als Fotografin steht dir mein ganzes Wissen und meine ganze Erfahrung zur Verfügung. Wir arbeiten auf der Basis deiner Positionierung und mit deiner Strategie, damit du deine Personal Branding Fotos erhältst. Bilder, die zu dir passen, in denen du authentisch rüberkommst, du dich in ihnen wiederfindest.

Wie bin ich zur Personal Branding Fotografie gekommen?

Mit Meisterschüler Auszeichnung habe ich mein Studium im Fachbereich freie Kunst mit dem Schwerpunkt Fotografie & Medien abgeschlossen.

Im Anschluss probierte ich viel aus. Stillleben, Mode, Produktfotografie und Portrait, Party & Event, Beauty und Reportage Fotografie. Es war mir dann bald klar, es sind Menschen, die mich am meisten faszinieren. Personal Branding Fotografie ist für mich die schönste Art zu fotografieren. Anders formuliert, ich liebe es Geschichten in Bildern zu erzählen, Personal Branding ist dafür wie gemacht. Deine Story zu erzählen und damit sichtbar zu werden.

Seit einigen Jahren erarbeite ich vor jedem Shooting ein Konzept mit meinen Kunden. Personal Branding geht noch eine Schicht tiefer. Es ist Positionierung von innen nach außen. Deine Identität von innen nach außen in Bildern zur Strahlkraft gebracht. Diese intensive, individuelle Arbeit ist meine Leidenschaft.

Authentische Momente von Menschen einzufangen ist mein „Treibstoff“.

Es geht mir mein Herz auf, wenn mir jemand sagt, da bin ich gut getroffen. Oder: „Das ist ein gutes Bild, von mir“.

Meine Kamera ist meine beste Freundin. Mit ihr zusammen fotografiere ich dich mit Achtsamkeit. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst beim Fotografieren, das es dir gut geht und die strahlen kannst. Ebenso sind authentische Bilder meine Herzensangelegenheit. Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Mensch vor meiner Kamera so zeigen kann wie er ist.

Personal Branding ist eine sehr persönliche Sache.

Dadurch, dass wir deine stärkste Ausstrahlung herausarbeiten, deine individuelle Schönheit und deine Werte, in Bildern transportieren liegt jedes Mal ein spanender Prozess am Anfang. Auf diesem Weg begleite ich dich gerne. Wir erarbeiten dein individuelles Konzept für deine Personenmarke aus und du bekommst deine Bilder, die zu dir passen und dich authentisch wiedergeben.

Hast du Fragen? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Bist du schon gespannt, wie es ist, mit mir zu arbeiten? Dann schau mal, in diesem Beitrag erzähle ich dir wie ich arbeite. Mehr zum Thema Shooting mit mir, als deiner Personal Brand Fotografin findest du hier.